kiri-and-friends

Der ganz normale Alltagswahnsinn im Hundehaushalt
 
 

Sch.... Erkältungen

Nachdem ioch gegen eine Erkältung/grippe kämpfe, komme ich leider kaum zum Schreiben.
Außerdem muss ich noch einiges für die Buchmesse vorbereiten. Fünf Bücher stelle ich dort vor. Ihgr findet mich in der Halle 3 Stand F105. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeikommt und euch mal anschaut, wer hier schreibt und meine Bücher natürlich auch.

Ich freue mich. Bis dahin.

(Und danach werde ich wieder regelmäßig etwas von meinen Rabauken hier erzählen) 

kiri-and-friends am 11.3.18 10:45

Letzte Einträge: Wau, wau, wauwau, wau, wauwau , Diese frechen Köter, Ein Hase, ein Fuchs, ein paar Marder in der Stadt, Endlich gibt es mal wieder was Neues, Lange nichts mehr geschrieben ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen